AJZ Engineering GmbH

Jena

Elektronik

Jena

Geschäftsbereichsleiter (w/m) Projektmanagement Investitionsvorhaben in Medizin, Forschung und Lehre AJZ Engineering GmbH Jena Entwicklung und Aufbau einer leistungsstarken, kundenorientierten Auslandsorganisation unter Nutzung der bereits bestehenden Unternehmensstrukturen; Verantwortung für den Auftragseingang und die Umsatzrealisierung gemäß den Unternehmenszielen.

Die Analytik Jena Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Für Unser Im Internationalen Projektgeschäft Tätiges Tochterunternehmen Gmbh In Jena Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Geschäftsbereichsleiter (w/m) Projektmanagement Investitionsvorhaben In Medizin Forschung Und Lehre Stellenbeschreibung Entwicklung Und Aufbau Einer Leistungsstarken Kundenorientierten Auslandsorganisation Unter Nutzung Der Bereits Bestehenden Unternehmensstrukturen Verantwortung Für Den Auftragseingang Und Die Umsatzrealisierung Gemäß Den Unternehmenszielen Monitoring Des Marktes Für Projektgeschäfte Nachhaltiges Key-account-management In Den Einzelnen Märkten überwachung Der Aktivitäten In Den Regionen Verbunden Mit Der Auswertung Und Analyse Der Umsätze Entwicklung Einer Strategischen Marketingkonzeption Der Marktbezogenen Aktivitäten Des Unternehmens Personalverantwortung Für Die Mitarbeiter Des Geschäftsbereiches In Dieser Verantwortungsvollen Position Führen Sie Die Projektteams Von Der Akquisitionsphase Bis Zum Abschluss Des Vorhabens Führen Die Auslandsorganisationen Des Unternehmens Und Steuern Die Prozesse In Den Bereichen Logistik Und Einkauf Stellenanforderung Wir Wünschen Uns Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Und Ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Die Den Hohen Ansprüchen Unserer Qualifizierten Gesprächspartner Aus Industrie Und Wissenschaftlichen Institutionen In Jeder Hinsicht Gerecht Wird Weiterhin Zeichnen Sie Sich Aus Durch: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Ingenieurtechnischen Oder Betriebswirtschaftlichen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Und Realisierung Von Investitionsprojekten Sowie Im Marketing Und Vertrieb Im Projektgeschäft In Medizin Forschung Und Lehre Verhandlungssichere Englisch- Oder Russischkenntnisse Und Darüber Hinaus Die Beherrschung Einer Zweiten Fremdsprache In Wort Und Schrift Entsprechend Der Marktregionen Des Unternehmens Hohes Maß An Reisebereitschaft Und Mobilität Für Längere Auslandsdienstreisen Intensive Kundenbesuche Und Einsätzen An Den Orten Der Projektrealisierung Kunden- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Teamgeist Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Familienfreundlichen Unternehmen Das Sich Insbesondere Durch Stetes Wachstum Kurze Entscheidungswege Nachhaltige Innovationen Und Umweltfreundlichkeit Auszeichnet Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Selbstverständlich Gewährleistet Sie Identifizieren Sich Mit Dieser Position Und Sind Gespannt Auf Ihre Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst über Unser Online-tool Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zur Online-bewerbung Unter Wwwanalytik-jenade Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Vicktoria Kruppe Unter +49 (0) 3641 / 77-91 51 In Verbindung Setzen Geschäftsbereichsleiter Geschäftsbereichsleiterin Projektmanager Projektmanagerin Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Project Management Project-management Projektleiter Projektleiterin Projektentwicklung Medizin Forschung Lehre Key Account Management Key-account-manager Key-account-managerin Marktbeobachtung Marktanalyse Umsatzanalyse Marketing Prozesssteuerung Führungsposition Master Of Engineer Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Of Business Administration Analysemesstechnik Messtechnik Life Science Energiesektor Gmbh Analytik Jena Ag 07745 Thüringen Ax46283by Geschäftsbereichsleiter Geschäftsbereichsleiterin Projektmanager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Management Project-Management Projektleiter Projektleiterin Projektentwicklung Medizin Forschung Lehre Key Account Management Key-Account-Manager Geschäftsbereichsleiter (w/m) Projektmanagement Investitionsvorhaben In Medizin Forschung Und Lehre Entwicklung Und Aufbau Einer Leistungsstarken Kundenorientierten Auslandsorganisation Unter Nutzung Der Bereits Bestehenden Unternehmensstrukturen Verantwortung Für Den Auftragseingang Und Die Umsatzrealisierung Gemäß Den Unternehmenszielen Jena Geschäftsbereichsleiter Geschäftsbereichsleiterin Projektmanager Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Management Project-Management Projektleiter Projektleiterin Projektentwicklung Medizin Forschung Lehre Key Account Management Key-Account-Manager

AJZ Engineering GmbH (Jena)

Ingenieur als Projektleiter für Medizin- und Laborplanung (m/w)
   AJZ Engineering GmbH (Jena)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung
   Erich Bauer GmbH (Stuttgart)

Senior DevOps Engineer Operations (m/w/d)
   RIWA GmbH (Memmingen)